Mitgliedschaft

Mitglied im Verein Kulturlant kann jede natürliche oder jursitische Person werden. Dabei wird unterschieden zwischen aktiven und fördernden Mitgliedern. Aktive Mitglieder beteiligen sich am Vereinsleben und dabei insbesondere an der Planung, Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Veranstaltungen. Fördernde Mitglieder unterstützen den Verein durch ihren Beitrag.

Vereinsbeitrag

Der jährliche Vereinsbeitrag wird von der Mitgliederversammlung festgelegt. Derzeit beträgt der Jahresbeitrag 50,00 Euro. Dafür erhält jedes Mitglied die Möglichkeit, ingesamt vier Veranstaltungstickets mit einem Nachlass von jeweils 5,00 Euro beziehen zu können. Nach Anbruch eines neuen Quartals verringert sich der Beitrag um ein Viertel und es besteht Anspruch auf einen Nachlass weniger (ab April also 37,50 Euro Restbeitrag und 3 Nachlassmöglichkeiten).

Anmeldeprozedere

Wer sich dem Verein anschließen möchte, wird gebeten, das nachstehende Anmeldeformular auszudrucken und ausgefüllt an die Vereinsadresse zu senden. Wer aktives Mitglied werden möchte, wird gebeten, auch die Selbstauskunft auszudrucken und mitzusenden.

Vereinsadresse

Kulturlant e.V.